Als Spezialisten für komplexe Sonderkonstruktionen sind wir überwiegend national aber auch international tätig.

Zu unseren Kunden zählen Architekten, Innenarchitekten, Industriebetriebe, Baugesellschaften, Messebauunternehmen, Filalisten, Immobiliengesellschaften, Künstler, Behörden, Verwaltungen und Privatkunden.
Zum Einsatz kommen unsere Konstruktionen überwiegend in öffentlichen Gebäuden, Kaufhäusern auf Messen und zunehmend auch in privat genutzten Räumen. Wir freuen uns über jeden Auftrag, unabhängig davon wie groß dieser ist. Alle Werkaufträge durchlaufen unser Qualitätssicherungssystem.
Um unsere Aufträge umfassend zu bearbeiten und auch bei der Materialvielfalt und den oftmals erforderlichen Nebenleistungen keine Einschränkungen machen zu müssen, arbeiten wir in einem leistungsfähigen Firmenverbund.

Großaufträge und Terminarbeiten stellen somit für uns keine Herausforderung dar. Aber auch unsere geschätzten Klein- und Serviceaufträge lassen sich so schneller und kostengünstiger abarbeiten.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt