Sicherheit und Brandschutz

Nicht zuletzt durch zahlreiche Unfälle und negative Ereignisse wird heute mehr denn je Wert auf vorbeugenden Brandschutz gelegt. Hier sind unsere Wangen und Spindeltreppen, Fluchtleitern und Rettungsbalkone seit vielen Jahren im Einsatz. Aber auch Sonderkonstruktionen, wie zum Beispiel Fluchtrutschen und Rettungsstege, sind vielfach durch uns erstellt worden.
Bei der Bemessung unserer Konstruktionen legen wir nicht nur großen Wert auf eine stabile Ausführung, sondern auch auf Langlebigkeit und Funktion.
Architektonische Belange umzusetzen sehen wir als besondere Aufgabe an und bemühen uns, Statik und Design in Einklang zu bringen. Durch den Einsatz von moderner Software sind wir in der Lage, Sonderkonstruktionen schnell und preiswert zu konstruieren und Ihnen vorzustellen. (auch photorealistisch)

Anrufen

E-Mail

Anfahrt