Unternehmensphilosophie

Im Vordergrund unserer Tätigkeit steht immer unser Streben, Sie als Kunden zufriedenzustellen und weiterempfohlen zu werden. Ein zuverlässiges Qualitätssicherungssystem unterstützt uns dabei. Ihre Empfehlung sichert uns Beschäftigung, wir lernen neue Leute kennen und ihre Ideen.

 

Im Jahre 1951 gründete Heinrich Sanders das Unternehmen, zunächst als Fachbetrieb für Land- und Baumaschinen um dann im Laufe der Zeit zu Kunstschmiede und Schlosserarbeiten überzugehen.

Zu diesem Zeitpunkt rechnete er jedoch nicht damit, dass seine Nachfahren auch 65 Jahre später und in dritter Generation, mit der selben Hingabe jeden Tag die Geschäfte führen würden.

 

Ohne Unterbrechung halten wir seither unsere Werte und Ansprüche hoch und hoffen auch weiterhin in familiärer Umgebung und guter Zusammenarbeit mit unseren Angestellten und Kooperationspartnern zu agieren.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt